Donnerstag, 24. Februar 2011

1 Day

24. Feb. 2011

Day 1:

Ich habe mir eine Neue Welt erstellt.. Bis jetzt bin ich halbwegs zufrieden ich hab schon einen kleinen abstecher in eine Offene Cave gemacht. Bin dann aber "geflohen" weil ein schöner, giftgrüner Creeper mich bedrohte :) Ich hab mir danach ein bisschen Holz zusammen gesucht und die umrisse meines ersten Hauses gemacht. Es ist Dunkel geworden und ich bin wieder in meine Höhle gegangen die ich mir schnell angelegt hatte bevor ich meine Welt erforscht habe (:

Day 2:

Ich höre gerade noch eine Spinne fauchen aber es wird langsam Hell. Ich habe noch keine Wolle deswegen stand ich die ganze Zeit dumm in meinem Raum^^
Ich will jetzt  mein Haus fertig bauen und ein paar Möbel rein machen. Noch hör ich keine Skelleter/Zombies verbrennen aber ich glaube gleich ist es soweit :) Ich fülle mein Inventar schonmal mit nützlichem Kram :) Ich habe ein bisschen Angst raus zu gehen aber ich gehe nun mal einen schritt (: :oo Ich wurde von einer Spinne angegriffen und ein Creeper hat sich vor mich gestürzt ich bin wieder in meine Höhle gegangen :oo *schock* Ich hoffe die Mobs sterben auch gleich.. Der Creeper von eben hat sich gesprengt als ich grade nochmal versucht hab raus zugehen.. Mir ist zum glück nichts passiert^^ So hab nun mein Kleines Haus fertig. Es ist komplett aus Holz ich wollte eigentlich den Boden aus Cobble machen aber ich hatte zu wenig Stein. Jetzt erstmal Fleisch holen, dann Schnitzeln und ich brauch Wolleeeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen