Freitag, 25. Februar 2011

2 Day

25. 2. 2011

Day 3:
Es ist gerade Nacht. Heute will ich Resourcen sammeln gehen.. Ich brauche: Stein & Kohle. Ich werde nachher in meine Offene Cave gehen. Noch höre ich keinen Bösartigen Mobs oder so. Mein Haus ist noch ziemlich klein und ich habe immer noch keine Wohle..

Day 4 - ?
War jetzt ziemlich Lange in einer Mine.. Ich weiß nicht der wie vielte Tag heute ist ich schätze so der 6e.. Ich hab viel Bekommen :) Die Cave ist RIESIG!! Hab mich zum glück aber nur einmal ganz kurz verlaufen.. Hab jetzt ziemlich viel Kohle.. :D Ich hab auch einen Mobspawner entdeckt^^ In den Kisten waren Brot 5 Sättel und ein bisschen Eisen (: Hat sich geloht..!!

Day 7: So: Hab jetzt ganz viele Steine zum bauen in den Ofen geschmissen (: Und dann erstmal geschlafen jetzt ist Tag und ich kann gaaaanz viel Bauen ;D

Day 8:Bin immer noch am Baun..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen